HAMBI WAR ERST DER ANFANG

Wir freuen uns auf einen interaktiven Vortrag von Solidaritree über Selbstorganisationsstrukturen und Wirtschaftsweisen der Bewohner*innen des Hambacher Walds.

Sonntag 2. Juni 18:00 – 21:00  #labern

THF ist kein Projekt für einen Sommer und das Torhausfestival nur die Initialzündung für einen langen Prozess. Damit wir jetzt schon die Grundlagen für eine langfristige, sinnvolle Selbstorganisation schaffen können, wollen wir von Solidaritree lernen, wie wir uns als soziale Bewegung nachhaltig organisieren können.

Von Wem?

Solidaritree ist eine Gruppe von Menschen, die sich bewusst dazu entscheiden, Beziehungen zueinander einzugehen und Lebensbereiche miteinander zu teilen. Sie engagieren sich im Kampf gegen Vereinzelung und Isolation. Von Solidaritree können wir Fähigkeiten erlernen und Strukturen schaffen, die uns dabei helfen, ehrlich und wertschätzend zu begegnen und Konflikte zu lösen, damit wir liebevoll, mutig und vertrauensvoll miteinander umgehen- und uns in allen Lebenslagen gegenseitig  zu unterstützen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s